Wir haben vor ca. zwei Jahren bei P&C in den Riemarkaden in München eine sehr teure Winterjacke von S.Oliver gekauft. Da wir nicht dachten, dass diese Jacke nach einem Jahr kaputt geht, haben wir auch keinen Kassenbon aufgehoben. Leider brach dann schon nach einem Winter ein kleines Teil am Reißverschluss ab, so dass sich dieser nicht mehr öffnen bzw. schließen ließ. Da wir bisher immer gute Erfahrung mit S.Oliver gemacht haben, sind wir sehr erstaunt über diese schlechte Qualität. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns hier irgendwie entgegenkommen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
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26-10-2023 um 18:56 Uhr
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Antwort von s.Oliver
27-10-2023 um 10:36 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 21:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut, da schnell reagiert wurde
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