Winterjacke mit kaputten Reißverschluss

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  • 26 Okt 2023
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Wir haben vor ca. zwei Jahren bei P&C in den Riemarkaden in München eine sehr teure Winterjacke von S.Oliver gekauft. Da wir nicht dachten, dass diese Jacke nach einem Jahr kaputt geht, haben wir auch keinen Kassenbon aufgehoben. Leider brach dann schon nach einem Winter ein kleines Teil am Reißverschluss ab, so dass sich dieser nicht mehr öffnen bzw. schließen ließ. Da wir bisher immer gute Erfahrung mit S.Oliver gemacht haben, sind wir sehr erstaunt über diese schlechte Qualität. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns hier irgendwie entgegenkommen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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26-10-2023 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 10:36 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf

Ihr s.Oliver Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 21:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut, da schnell reagiert wurde

3
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

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