Mantel defekt

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2021
  • #307185
  • 212
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Hallo habe zu Weihnachten einen Steppmantel geschenkt bekommen und der hat einen Fehler nach kurzem Tragen aber leider habe ich den Kassenzettel nicht aber den Mantel und das Label vielleicht können sie mir helfen

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30-10-2021 um 01:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2021 um 11:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Steppmantel gemacht haben. 
 
Bitte wenden Sie sich innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist an den Händler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben. Zur Prüfung Ihres Anliegens benötigt dieser Ihren Kassenbeleg, Kontoauszug oder Ihre Kundenkarte.
 
Falls Sie Ihren Kaufnachweis nicht mehr finden, kommen Sie in einen s.Oliver Store in Ihren Nähe. Meine Kolleg*innen klären dann mit Ihnen, ob und in welcher Form wir Ihnen entgegenkommen können.

Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team

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s.Oliver
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