Guten Tag,
leider ist mir heute morgen aufgefallen, dass sich Naht von der Schlaufe zum Aufhängen meiner neuen Jacke, die ich am 09.10.21 gekauft und nur 3 mal anhatte, schon am lösen ist. Eigentlich war ich bisher von S.Oliver immer recht zufrieden, aber von dieser Qualität bin ich leider sehr enttäuscht. Zumal man sich nicht sicher sein kann, wieviel Nähte noch aufgehen werden wenn sie noch den Winter über getragen wird. Ich muss zugeben, von der Marke habe ich mehr erwartet...
Liebes S.Oliver Team, kommt von Ihnen ein Entgegenkommen?
VG
****** ******
Teilen
02-11-2021 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
03-11-2021 um 08:47 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Jacke gemacht haben.
Bitte wenden Sie sich innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist an den Händler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben. Zur Prüfung Ihres Anliegens benötigt dieser Ihren Kassenbeleg, Kontoauszug oder Ihre Kundenkarte.
Falls Sie Ihren Kaufnachweis nicht mehr finden, kommen Sie in einen s.Oliver Store in Ihren Nähe. Meine Kolleg*innen klären dann mit Ihnen, ob und in welcher Form wir Ihnen entgegenkommen können.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.