Ich wollte heute noch mit dem 20% Rabatt einige Kleidungsstücke bestellen, leider ist der Kauf auf Rechnung nicht möglich, obwohl ich schon lange Kunde bin. Spart sich sOliver so die Rabattzahlung, indem sie langjährigen Kunden den Kauf auf Rechnung nciht mehr ermöglichen, schade.
Mein Bestellversuch gestern (07.10. 2023 von 15:00 Uhr bis 15:53) scheiterte kläglich! Zuerst habe ich vergeblich versucht das bestehende und aktuelle Passwort einzugeben, dann ein neues Passwort konfiguriert, welches ebenso nicht akzepiert wurde, mit dem Hinweis, dass es ein europaweitesProblem mit dem Server gibt, ich solle es später erneut versuchen.
So, heute ist Sonntag den 08.10.2023, die Bestelleingabe klappte bis zur Bezahlung, die nicht mehr per Rechnung möglich ist.
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09-10-2023 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
09-10-2023 um 10:21 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Online-Shop gemacht haben.
Wir leiten dies zur Prüfung weiter und lassen Sie per E-Mail kontaktieren.
Freundliche Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 14:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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