Hallo,
Ich habe bei Ihnen einen Rock bestellt. Bevor ich ihn getragen habe, habe ich ihn gemäß Waschanleitung gewaschen. Nach der Wäsche ist mir aufgefallen, dass der angenähte Gürtel ausgerissen ist.
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität und finde es äußerst schade, dass der Rock so nicht getragen werden kann. Ich habe mich so darauf gefreut.
Können Sie mir einen Lösungsvorschlag anbieten?
Viele Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von s.Oliver
22-05-2023 um 16:32 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 09:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zuvorkommend und nett. Hat mein Anliegen direkt gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.