Kundendienst Ticket DE33-207334078

  • Beantwortet
  • 25 Mär 2024
  • #593452
  • 47
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Guten Tag,

ich möchte mit SIE angesprochen werden.

Es gab gestern die Aktion zusätzlich auf bereits reduzierte Ware 25% Nachlass zu erhalten, mit Eingabe Extra25.
Jedoch gab es gestern keine solche Möglichkeit in meiner APP. Weder im Warenkorb noch im Kassenbereich erschien irgendwo ein Feld, wo ich diese "Extra25" hätte eintragen können um die zusätzlichen Nachlässe zu erhalten. Daher unterlies ich die Bestelltung und schrieb eine entsprechende Nachricht übers Kontaktformular.

Aber diese Problematik wischte die Mitarbeiterin mehrfach einfach untern Tisch - es würde funktionieren, das hatte sie mir auch mit Screenshot bestätigen wollen. Mein Versäumnis, dass ich nicht ebenfalls einen Screenshot von gestern machte, in dem man erkennen konnte, dass diese Möglichkeit der Rabatteingabe nicht vorhanden war.
Ich weiß nicht, in wie weit Sie noch Ihre Kunden betreuen oder ob es Ihnen egal ist, aber ich würde es begrüßen wenn etwas mehr auf die Kunden eingegagen werden würde. Dann wäre ich auch zufrieden gewesen.
So jedoch war ich etwas verägert über Kommunikation der Mitarbeiterin - deren Name Melanie ist, Nachnamen scheinen in Ihrem Unternehmen überbewertet zu werden.
Des Weiteren duzte sich mich einfach weiter, obwohl ich ihr klar und deutlicht mitgeteilt habe, dass ich nicht geduzt werden möchte. Das empfinde ich als Respektlos.

Ich wünsche mir, dass meine Anregung ernst genommen wird.

Viele Grüße
****** ******

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25-03-2024 um 15:25 Uhr

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02-04-2024 um 08:24 Uhr


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