Umtausch einer kurz getragener Leichten Steppjacke mit gefütterter Kapuze zu Hause

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2022
  • #450893
  • 263
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 21.11.2022 um 12:40 Uhr kaufte ich eine reduzierte Leichte Steppjacke mit gefütterter Kapuze in Größe XL in schwarz. V200 4063617348411 im s.Oliver Store Neuss Breslauer Str. 2-4 an diesem Tag war es sehr voll um diese Zeit. Ich probierte ganz kurz die Jacke an und hatte im Moment das Gefühl das sie mir passte.
Ein paar Tage später habe ich sie zu Hause in Ruhe angezogen und das Etikett vorher angeschnitten, dabei stellte ich dann fest das diese sehr eng sahs und die Ärmel beim ausstrecken der Arme etwas kurz waren.
Ich fühlte mich unwohl in der Jacke. Leider habe ich sie nicht danach umgetauscht.
Da ich auch nicht in Neuss wohne und auch nicht täglich dort hin komme habe ich das am 21.12.2022 4 Wochen später um 15:05 Uhr gemacht, weil ich dort wieder Besorgungen machen musste.

Ich sprach an diesem Tage die beiden Damen im Store an, die auch sehr freundlich und höfflich waren, diese sagten mir dann wiederum sehr freundlich, dass dies nicht mehr möglich sei und sie es nicht mehr umtauschen dürfen. Ich wollte kein Geld zurück haben sondern eine größere Jacke oder etwas anderes kaufen, wollte auch noch Geld drauf legen. Kassenbon habe ich noch nur das Etikett ist leider nicht mehr vorhanden.

Danach ging ich sehr Enttäuscht aus dem Store und bin auch Entschlossen so schnell nichts mehr von s. Oliver zu kaufen, das hat nichts mit den Store in Neuss zu tun.

Das ganze ist ein Verschulden von mir, was mir auch leid tut, die Jacke ist nur kurz zu Hause getragen worden und wäre in meinen Augen noch verkäuflich gewesen. Jetzt muss ich sie leider wegwerfen weil ich mich unwohl darin fühle.

Hiermit habe ich mich erst mal an Sie gewandt. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit.

Für Ihre Bemühung danke ich Ihnen recht herzlich und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit s.Oliver?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2022 um 09:19 Uhr


Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem s.Oliver Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder s.Oliver

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 78.8/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.