Pullunder nach Waschen verfilzt

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2024
  • #585775
  • 27
Anzeige

Hallo zusammen, ich habe im Dez. '22 bei Fussl in Kelheim einen wollweissen Pullunder mit grossem Überwurfrolli für ca. 50 Euro gekauft. War mir zwar gleich etwas viel, habe mich dann doch zum Kauf überwunden.
Habe den Pullunder nicht allzuoft getragen und dann immer nur mit Bluse oder Tshirt darunter. Deshalb habe ich ihn auch erst jetzt das erste Mal gewaschen. Jetzt ist er ganz stark verfilzt und die Grösse 40 passt jetzt meiner kleinen vierjährigen Enkeltochter.
Leider habe ich den Kassenbeleg nicht mehr. Kann Ihnen aber die Zahlung mit dem Kontoauszug belegen.
Ich habe den Pullunder, wie abgegeben, bei 30 Grad gewaschen.
Was können Sie mir zu diesem Fall sagen und anbieten
Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung zu diesem Vorgang mit.
Liebe Grüsse
****** ******

Teilen

21-02-2024 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 10:32 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Pullunder gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.