Die abgebildete Herrenjacke hat sich durch Lichteinstrahlung so verändert, dass man sie mit Kapuze nicht mehr benutzen kann. Unter der Kapuze ist die Farbe so geblieben wie sie einst war.
Teilen
Antwort von s.Oliver
11-05-2023 um 11:48 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 22:32 Uhr
Da ich den Kaufbeleg nicht mehr habe, kann ich nicht beweisen, wann die Jacke gekauft wurde. Ich hatte gehofft, dass die Firma S.Oliver selbst
daran interessiert wäre, sich den Stoff der Jacke einmal anzuschauen.
Es kann ja keine gute Qualität gewesen sein…..
Antwort von s.Oliver
25-05-2023 um 16:17 Uhr
Hallo Frau ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir antworten Ihnen per E-Mail.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 14:16 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da ich den Kaufbeleg nicht mehr habe, möchte ich nicht weiter bei der Fa. S.Oliver reklamieren. Für mich ist die Sache erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.