Schade, ich habe schon sehr viele Bestellungen bei S.Oliver gemacht und immer direkt bezahlt. Hatte nie Probleme, jetzt wollte ich wieder eine Bestellung machen, kein Kauf auf Rechnung mehr möglich. Schade so verliert man Kunden.
Teilen
24-09-2023 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
25-09-2023 um 11:56 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Online-Shop meldet sich per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.