Bekomme von Klarna leider schon verzugskosten obwohl ich ihnen schon mal geschrieben habe das ich die Adresse benötige um meine Retoure zurück zu schicken.
Teilen
20-04-2023 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sabines Laden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 22:30 Uhr
Immer noch keine Adresse bekommen wo ich meine Retoure hin schicken kann.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 14:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da leider keine Informationen zu meinem Anliegen beantwortet worden bin ich sehr Enttäuscht da ich zur Zeit mit Versandkosten und Mahnbescheiden da stehe und keine Lösung für das Problem gibt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.