Umfassender Mailverkehr, ich soll bezahlen trotz Rücklieferung an von oben genanntem Laden gesendete Adresse. Ständig neue Ausreden.
Teilen
24-09-2022 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sabines Laden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2022 um 18:43 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unseriös
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.