1Zahlung Aufforderung fehlerhaft

  • 23 Jun 2022
  • #391026
  • 240
Anzeige

in der ersten Zahlungsaufforderung
stand das ich mit einem PKW auf einem Behinderten Parkplatz stand ich besitze jedoch keinen PKW mit diesem Kennzeichen ich hatte jedoch einen Motorroller an der Wand zum ALDI Markt gestellt so das ein Fahrzeug eines Behinderten sehr wohl noch ohne Einschränkung hätte Parken können. Ich bin nicht gern aber sehr wohl bereit die Anfangsforderung von Ihnen24,90€ zu zahlen trotz der falschen Angaben jedoch erlaubt mir meine momentane finanzielle Situation nicht ihrer zweiten Doppel so hohen Forderung nach zu kommen .Ich bin Musiker und durfte auf Grund der Corona läge keinerlei Konzerte geben so das ich vom eingemachten gezwungenermassen leben musste ich bitte um Kulanz.In freudiger Erwartung ****** ******

Teilen

23-06-2022 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.