Fälsch erstellte Vertragsstrafe während Einkauf bei ALDI (Parkplatz Safe Place bewirtschaftet)

  • 22 Nov 2023
  • #562450
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich lege hiermit Beschwerde und Widerspruch ein gegen ein soeben an meinem Fahrzeug vorgefundenes Ticket über eine Vertragsstrafe mit angeblicher Überschreitung der Parkdauer.

Ich habe am heutigen Tag 22 November 2023 mit meinem Fahrzeug ordnungsgemäß auf dem Parkplatz Höppnerstraße 3-13, Aldi in 12101 Berlin geparkt und bin sogleich in die Aldi Filiale gegangen, in der ich auch mit mehreren Mitarbeitern gesprochen habe und dort Einkäufe erledigt habe.

Ausweislich meines beigefügten Kaufbons, habe ich die Ware um 13:23 Uhr bezahlt und bin zu meinem Fahrzeug gegangen, an dem ich das in Anlage beigefügte Ticket aufgefunden habe.

Ich bin sofort in die Filiale gegangen und habe dort mit dem Filialleiter, Herrn Rogge gesprochen, sowie mit dem Kassierer, bei dem ich soeben meine Ware bezahlt habe.

Ich habe regelrecht geparkt, habe keinesfalls die Parkzeit überschritten und überdies hätte ihr Mitarbeiter, der das Ticket an meinem Fahrzeug befestigt hat, auch feststellen können, dass das Fahrzeug warm war, bei Außentemperaturen von 2°.

Ich fordere Sie hiermit auf, diese unrichtige Vertragsstrafe zu stornieren und mir eine entsprechende Mitteilung zu machen.

Ich empfehle ihnen, die Umstände zu klären um möglicherweise auch die Funktionsfähigkeit ihrer Sensoren zu überprüfen.

Bereits an dieser Stelle kann ich ihnen mitteilen, dass ich keinesfalls eine auf unrichtiger Basis erfolgte Vertragsstrafe bezahlen werde, sondern, zumal meine sehr kurze Anwesenheit auch bezeugbar ist, eventuell weitere Vorgänge meinem Anwalt übergeben werde, mit dem Hinweis an Sie , dass die zur Verfolgung meiner legitimen Rechtsansprüche gegebenenfalls anfallenden Kosten zusätzlich von Ihnen zu tragen wären.

Es ist empörend hier nachweislich auf unrichtiger Grundlage während ich in der Aldi Filiale meine Einkäufe erledigen, an meinem Auto ein Ticket über eine Vertragsstrafe anzubringen.

Ich bitte um umgehende Benachrichtigung.

Mit Freundlichen Grüßen!

Dr. ****** Zemke
Berlin

Teilen

22-11-2023 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.