21.09.2023 Parkplatz Rubenstraße 2

  • Behoben
  • 27 Sep 2023
  • #545966
  • 177
Anzeige

Ich war mit Besuch aus dem Ausland nach Wuppertal gefahren um eine Rundfahrt mit der Schwebebahn zu machen. Ich habe auf dem Parkplatz Rubenstr. 2 in Wuppertal Vohwinkel geparkt und konnte leider nur für 3 Stunden Parkdauer die Parkuhr füttern da diese Parkuhr das eingeworfene Geld nicht weiter verarbeiten konnte.
Alle mir bekannten Parkuhren können passend herausgeben oder minutengenau das eingeworfene Geld verbuchen. Diese Parkuhr hatte die weiterhin eingeworfenen 2x50Ct + 3x20Ct = 1,60€ nicht verarbeitet. Trotz mehrmaligen Versuchen hat es nicht geklappt weitere Parkdauer zu bekommen. Leider hatten wir auch keine
passenden Münzen, wie z.B. 2x50+2x20+1x10 oder anders zur Hand. Daher lege ich hiermit Widerspruch gegen die Vertragsstrafe ein.

Teilen

27-09-2023 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 20:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

SafePlace hatte auf meine Einlassung geantwortet und darauf verwiesen das weitere Kosten entstehen würden falls ich nicht fristgerecht zahle. Da ich mich nicht juristisch rumärgern will habe ich den Betrag bezahlt. Ich werde zukünftig PARKPLÄTZE meiden bei denen die Parkuhr nur genau passendes Bargeld annimmt. TOLLES SYSTEM. Ich fühle mich übervorteilt.

2
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.