Hiermit lege ich Widerdpruch gegen die Zahlungsaufforderung ein !
1. Ich habe kein Ticket erhalten! Wie kommt das Foto Nr. 3 zustande?
2. Ich habe max. 30 Min. für meinen Einkauf bei Aldi gebraucht!
Als ich mit Einkaufswagen zum Auto kam stand ein Mitarbeiter da und erklärte mir im sehr gebrochenem deutsch das ich meine Parkzeit überschritten hätte.
Ich erklärte ihm das dies nicht sein kann.
(MEIN EINDRUCK ER KAM MIT DEM ERFASSUNGSGERÄT GAR NICHT KLAR)
Bei meiner Abfahrt kontrollierte ich ob da ein Ticket an meiner Windschutzscheibe
klebt. Dem war NICHT so! Wie kommt da so ein Foto zustande.
Ich habe also kein Ticket erhalten somit konnte ich nichts Zahlen oder irgendwie darauf reagieren.
Teilen
07-09-2023 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2023 um 07:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin betrogen worden ohne das ich Rechte hatte dies zu klären.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.