ich habe am 27.05.23 auf dem Lidl Parkplatz in Wilmersdorf geparkt, nach max.30 min Einkauf hatte ich eine Vertragsstrafe auf der Scheibe mit der Begründung die Parkzeit überschritten zu haben, das kuriose ist aber in der angegebenen Zeit von safeplace befand ich mich ca.10km weiter weg und habe von dort auch eine Barquittung. Ich hätte an zwei Orten gleichzeitig sein müssen damit die Forderung Hand und Fuß hätte.
Auf meine Mail habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
Die Dame am Telefon hat mir an dem tag sogar gesagt, ihr Kollege hätte eine Mitteilung ins System geschrieben das der Parksensor defekt sei.
Teilen
21-06-2023 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-06-2023 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 12:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?grottenschlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.