fehlerhafte Vertragsstrafe; Inkompetent, dreist - schlimmstes Unternehmen

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2022
  • #432115
  • 345
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Mir wurde eine Vertragsstrafe fehlerhaft in Rechung gestellt, unfassbar unhöflicher, ich möchte schon sagen dreister Kundenservice. Per Mail wird das Anliegen auch nach erneuter Aufforderung nicht bearbeitet. Nach mehreren Wochen wurde nun "wegen Kulanz" die Vertragsstrafe erlassen, die Kosten für die Halterabfrage soll ich trotzdem bezahlen. Und dass, obwohl ich ordnungsgemäß geparkt habe und den Parkplatz nachweislich zum Einkaufen genutzt habe. Ich werde zukünftig die Parkplätze meiden und bei den entsprechenden Geschäften, die Safe-place nutzen, nicht mehr einkaufen. Schlimmer geht es wirklich nicht, ich bin unfassbar entsetzt und sauer.

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28-11-2022 um 21:13 Uhr


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Katastrophe

1
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

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