Parkdauerüberstreitung

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #560318
  • 128
Anzeige

Aktenzeichen 400031829
Hallo, da ich es leider nicht nachvollziehen kann, dass man für 12 min, die man vielleicht bei der Kasse und beim verstauen des Einkaufes und Korb weg bringt, gleich 31 € an Ihren Verein zahlen soll Mein Einkaufszettel sagt aus, dass ich 10:09 meinen Einkauf bezahlt habe. Haben Sie schon mal daran gedacht, das das schädigend für Aldi ist, da 1 Std. Einkaufszeit zu wenig ist, wenn man auch noch an der Kasse stehen muss, da ich nicht der einzige im Laden war. Man kann leider nicht genau berechnen wieviel Zeit alles dauert. Ich habe ja auch nicht 2 oder 3 Std. dort verbracht!, sondern nur paar Minuten länger als ihr System es verlangt. Ich denke eine viertel Std. Karenz-Zeit kann man schon zu lassen.
Wäre nett wenn sie das noch mal überdenken, um den Einkauf bei Aldi nicht zu vermiesen. Denken sie auch an die anderen Unternehmen,. Danke
Ich bitte das sie meine Forderung ebenfalls zu überdenken
Danke
******. ******

Teilen

15-11-2023 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Firma schädigt andere Firmen, man geht halt dort nicht mehr einkaufen, weil die Parkdauer zu kurz ist.

2
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.