Am 16.6 23 war ich schnell bei Aldi, Norderstedt, Ohrchaussee.
Nach 14 Minuten war ich zurück und hatte keinen Zettel am Auto.
Am 18.7. bekam ich den Vorwurf samt Zahlungsaufforderung nach Hause.
Ich kann diesen Tag genau nachvollziehen wann und wo ich war, da mir die Zeitachse von Google das genau abspeichert. Außerdem war ich nicht allein und hatte es eilig, da ich noch zum Spätdienst musste.
Für meine Zahlung wird mir auch nur 5 Tage Zeit gelassen und ich warte jetzt seit 3 Tagen auf eine Reaktion meiner schriftlichen Beschwerde.
Ich bitte SafePlace meine Beschwerde zu prüfen Vielleicht war es ja ein Sensorfehler ,da dieser Platz halb im Schatten liegt und nur wenige Sekunden vergingen zwischen dem Wechsel des zuvor parkenden und mir.
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22-07-2023 um 20:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 01:34 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach 6 Tagen wurde mir geantwortet, das war dann doch recht schnell. Mein Einwand wurde angenommen jedoch ohne Erklärung, wie es zu dem Vorwurf kam.
Ich frage mich , wie es gelaufen wäre ,wenn ich meine Aufenthalts Dauer auf dem Sensorenparkplatz nicht hätte beweisen können.
Mein Fazit , ich meide Parkplätze mit Sensoren zukünftig und Aldi hat einen Kunden weniger.
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