Hast du ein Problem mit
Safe Place?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Safe Place - Trotz Ärztl. Attest/med. Notfall, Mahnungs-Terror von SafePlace/ 200968869

Behoben
429808
78
18 Okt 2022
Anzeige

Die Höchstparkdauer konnte am 28.06.2022 aus gesundheitlichen Gründen nicht eingehalten werden. Trotz Mail am 12.7.2022 und Mail am 10.10.2022 mit ärztlichem Attest, das die Einhaltung der Höchstparkdauer aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich war, habe ich am 18.10.2022 die zweite Mahnung von SafePlace/ 200968869 über 54.60 € mit Zahlungsfrist 23.10.2022 erhalten, und am 14.10.2022 eine Mail von SafePlace: "Aus einmaliger Kulanz reduzieren wir die Forderungen für Sie auf einen Betrag von 24,90 € und setzen eine Zahlungsfrist bis zum 28.10.2022" also vollkommen widersprüchliche und ungerechtfertigte Forderungen.
Die geforderten ärztlichen Nachweise hatte ich bereits per Mail zu SafePlace gesendet.

Telefonisch ist SafePlace nicht zu erreichen um die Angelegenheit unkompliziert und freundlich zu erledigen, auf Mails wird nicht eingegangen und mit Standardsätzen reagiert:
"Sollten Sie noch weitere Fragen oder Unklarheiten haben, so können Sie uns jederzeit gerne erneut kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen"

Ich werde eine Anzeige bei der Polizei machen müssen, wegen ungerechtfertigten Forderungen, Nötigung und Mahnungsterror ... und wegen unterlassener Hilfeleistung, da ich neben dem Auto auf der Erde saß und mit akuten Kreislaufproblemen, Übelkeit/Schwindel, Ohnmacht, Atemnot und akutem Bronchialasthma zu kämpfen hatte ... es waren 38 Grad im Schatten! und der SafePlace Mitarbeiter nur Fotos vom Auto machte und ein Strafticket am Auto anbrachte, statt mir zu helfen. Ich bin seit dem 28.06.2022 bis heute krankgeschrieben.


22 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

SafePlace hat nichts zu einer unkomplizierten und freundlichen Lösung der Angelegenheit beigetragen... stattdessen Mahnungsterror... und immer noch ein's obendrauf ...
Meine Beschwerde habe ich deswegen an ALDI gesendet. ALDI Kundendialog hat die Stornierung der Forderungen von SafePlace veranlasst... Über diese sehr schnelle und freundliche Reaktion von ALDI Nord bin ich sehr dankbar ... und erleichtert, das die Forderungen vom Tisch sind. ALDI Nord will die Geschäftsgebaren und Vorgehensweise des Dienstleisters SafePlace nochmal neu besprechen... auch mit SafePlace

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.