An Safe Place per Mail am 26.01.2023 (ohne Antwort bisher):
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich soeben mit Ihrer sehr freundlichen Mitarbeiterin Frau Nicole Bäumer gesprochen habe, möchte ich hiermit Widerspruch gegen den Vorgang mit o.g. Aktenzeichen einlegen.
Zum einen sieht man auf dem Bild nur, wie ich auch den Parkplatz fahre und keinesfalls parke. An dieser Stelle befindet sich auch gar kein Parkplatz, sondern das Foto zeigt meinen Wagen auf der Auffahrt zum Parkplatz. Auch ist die Beleuchtung während des Fahrens am PKW an. Ich frage mich zudem, warum auf Ihrem Bild mein PKW von hinten um das Kennzeichen mit einer Markierung unkenntlich gemacht wurde.
Da meine Tochter die Schule an diesem Parkplatz besucht und ich bereits einmal ohne Parkschein dort geparkt habe und Ihnen das Strafticket in Höhe von 29,90 € bezahlen musste, steige ich zudem in den maximal 2 - 3 Minuten, in denen ich auf meine kleine Tochter warte, NIEMALS mehr aus dem Auto aus. Daher bin ich mir 100% sicher, dass ich NIE eine Benachrichtigung an der Windschutzscheibe erhalten habe. Daher höre ich heute durch Ihr Schreiben das erste mal von dem Vorgang.
Da ich der Zahlungsaufforderung nicht nachkommen werde, bitte ich Sie darum, die Fristsetzung zum 01.02.2023 auszusetzen und meinem Widerspruch stattzugeben. Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar, da diese ganze Angelegenheit mir doch sehr strittig erscheint.
Nächste E-Mail am 30.01.2023:
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider reagieren Sie nicht auf meinen Widerspruch vom 26.01.2023.
Hiermit lege ich erneut Widerspruch gegen den Vorgang unter o.g. AZ ein. Bitte entnehmen Sie meine Gründe meiner E-Mail vom 26.01.2023.
Zusätzlich lege ich Widerspruch gegen die angegebenen Kosten zur Halteranfrage in Höhe von € 6,10 aufgrund BGH-Urteil vom 18.12.2015, V ZR 160/14, Rn. 36 ff. ein.
Ich werde mich bei der Verbraucherzentrale über Sie erkundigen. Auch in meinem heutigen Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Kern konnte der Eingang meines Widerspruches nicht ermittelt werden, da Ihre Mitarbeiter weder Zugriff auf E-Mails, Zahlungseingänge, Aktenzeichen oder die Möglichkeit, Anrufe durch Geschädigte zu dokumentieren, haben. Auch eine Weiterleitung an Vorgesetzte ist nicht gegeben.
Grüße
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30-01-2023 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-01-2023 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-02-2023 um 20:09 Uhr
Ich habe bisher noch keine Antwort erhalten
Antwort des Verbrauchers
13-02-2023 um 20:35 Uhr
Ich habe bisher noch keine Antwort erhalten
Antwort des Verbrauchers
19-02-2023 um 17:46 Uhr
Ich habe bisher noch keine Antwort erhalten
Antwort des Verbrauchers
05-03-2023 um 21:39 Uhr
Leider reagieren Sie überhaupt nicht auf meinen Widerspruch. Ich bitte um zeitnahe Antwort.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 21:05 Uhr
Meine Anwältin nimmt sich der Sache an
Antwort des Verbrauchers
12-04-2023 um 20:38 Uhr
Ich habe meine Anwältin mit dem Fall beauftragt, da ich nie eine Antwort auf meinen Widerspruch erhalten habe
Antwort des Verbrauchers
26-04-2023 um 18:07 Uhr
Erneut wurde ich mit einer letzten außergerichtlichen Mahnung kontaktiert. Dass die Kommunikation ausschließlich über meine Anwältin zu führen ist wurde ebenso wie jeder Widerspruch ignoriert
Antwort des Verbrauchers
20-05-2023 um 18:09 Uhr
No reaction
Antwort des Verbrauchers
13-06-2023 um 22:18 Uhr
Keine Reaktion auf die Schreiben meiner Anwältin
Antwort des Verbrauchers
27-06-2023 um 20:42 Uhr
Keine Reaktion auf die Schreiben meiner Anwältin
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 18:06 Uhr
Keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 18:11 Uhr
Nichts mehr gehört
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 20:57 Uhr
Keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 21:02 Uhr
Keine Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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