Zahlungsaufforderung

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2023
  • #462401
  • 572
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An Safe Place per Mail am 26.01.2023 (ohne Antwort bisher):
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich soeben mit Ihrer sehr freundlichen Mitarbeiterin Frau Nicole Bäumer gesprochen habe, möchte ich hiermit Widerspruch gegen den Vorgang mit o.g. Aktenzeichen einlegen.
Zum einen sieht man auf dem Bild nur, wie ich auch den Parkplatz fahre und keinesfalls parke. An dieser Stelle befindet sich auch gar kein Parkplatz, sondern das Foto zeigt meinen Wagen auf der Auffahrt zum Parkplatz. Auch ist die Beleuchtung während des Fahrens am PKW an. Ich frage mich zudem, warum auf Ihrem Bild mein PKW von hinten um das Kennzeichen mit einer Markierung unkenntlich gemacht wurde.
Da meine Tochter die Schule an diesem Parkplatz besucht und ich bereits einmal ohne Parkschein dort geparkt habe und Ihnen das Strafticket in Höhe von 29,90 € bezahlen musste, steige ich zudem in den maximal 2 - 3 Minuten, in denen ich auf meine kleine Tochter warte, NIEMALS mehr aus dem Auto aus. Daher bin ich mir 100% sicher, dass ich NIE eine Benachrichtigung an der Windschutzscheibe erhalten habe. Daher höre ich heute durch Ihr Schreiben das erste mal von dem Vorgang.
Da ich der Zahlungsaufforderung nicht nachkommen werde, bitte ich Sie darum, die Fristsetzung zum 01.02.2023 auszusetzen und meinem Widerspruch stattzugeben. Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar, da diese ganze Angelegenheit mir doch sehr strittig erscheint.

Nächste E-Mail am 30.01.2023:
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider reagieren Sie nicht auf meinen Widerspruch vom 26.01.2023.
Hiermit lege ich erneut Widerspruch gegen den Vorgang unter o.g. AZ ein. Bitte entnehmen Sie meine Gründe meiner E-Mail vom 26.01.2023.
Zusätzlich lege ich Widerspruch gegen die angegebenen Kosten zur Halteranfrage in Höhe von € 6,10 aufgrund BGH-Urteil vom 18.12.2015, V ZR 160/14, Rn. 36 ff. ein.
Ich werde mich bei der Verbraucherzentrale über Sie erkundigen. Auch in meinem heutigen Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Kern konnte der Eingang meines Widerspruches nicht ermittelt werden, da Ihre Mitarbeiter weder Zugriff auf E-Mails, Zahlungseingänge, Aktenzeichen oder die Möglichkeit, Anrufe durch Geschädigte zu dokumentieren, haben. Auch eine Weiterleitung an Vorgesetzte ist nicht gegeben.
Grüße

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30-01-2023 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2023 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2023 um 20:09 Uhr


Ich habe bisher noch keine Antwort erhalten

13-02-2023 um 20:35 Uhr


Ich habe bisher noch keine Antwort erhalten

19-02-2023 um 17:46 Uhr


Ich habe bisher noch keine Antwort erhalten

05-03-2023 um 21:39 Uhr


Leider reagieren Sie überhaupt nicht auf meinen Widerspruch. Ich bitte um zeitnahe Antwort.

Vielen Dank und freundliche Grüße

29-03-2023 um 21:05 Uhr


Meine Anwältin nimmt sich der Sache an

12-04-2023 um 20:38 Uhr


Ich habe meine Anwältin mit dem Fall beauftragt, da ich nie eine Antwort auf meinen Widerspruch erhalten habe

26-04-2023 um 18:07 Uhr


Erneut wurde ich mit einer letzten außergerichtlichen Mahnung kontaktiert. Dass die Kommunikation ausschließlich über meine Anwältin zu führen ist wurde ebenso wie jeder Widerspruch ignoriert

20-05-2023 um 18:09 Uhr


No reaction

13-06-2023 um 22:18 Uhr


Keine Reaktion auf die Schreiben meiner Anwältin

27-06-2023 um 20:42 Uhr


Keine Reaktion auf die Schreiben meiner Anwältin

11-07-2023 um 18:06 Uhr


Keine Reaktion

25-07-2023 um 18:11 Uhr


Nichts mehr gehört

08-08-2023 um 20:57 Uhr


Keine Reaktion

22-08-2023 um 21:02 Uhr


Keine Reaktion

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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