nicht korrekte e-mail Adresse

  • Behoben
  • 23 Jun 2023
  • #506414
  • 229
Anzeige

customer@modefest.de. funktioniert nicht, auch nicht die wo man immer Post bekommt!
Möchte ein ein defektes Kleid von dreien zurück schicken, aber ohne Retourschein und Nachrichten wird das nichts.
Bitte um Info

Teilen

23-06-2023 um 07:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saker Tech Inc weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 11:48 Uhr


Hallo,
Danke für ihre Nachricht, aber 50% für ein Kleid was kaputt ist, finde ist nicht ok. Bei einem Schneider bezahle ich bestimmt 25€ und das ist es mir nicht wert. Es ist ja nicht mein Fehler und in ihre AGB steht, das der Rückversand defekter Ware von ihnen übernommen werden. Wenn von ihrer Seite der Versand zu teuer oder zu umständlich, dann entsorge ich das Kleid und überweise ihnen das Geld von den anderen Zwei. So wäre mein Vorschlag. Wie gesagt die anderen zwei sind sehr gut.

Gruß B.******

12-07-2023 um 20:53 Uhr


Problem noch offen, sie wollen mir von dem kaputten Kleid 50% erlassen, aber damit bin ich nicht einverstanden, weil die Reparatur teurer ist als das ganze Kleid. Geantwortet auf die Nachricht, aber nichts mehr gehört von ihnen.

18-07-2023 um 15:04 Uhr


Ich habe leider immer noch keine Aussage erhalten, wie es jetzt weiter gehen soll! Ich benötige einen retourschein von ihnen oder über klarna, das der Artikel nicht abgerechnet werden soll, sonst kann ich die anderen Artikel nicht bezahlen. Wichtig!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 20:37 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Könnte besser sein

5
Saker Tech Inc
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.