Guten Abend,
Am 04.05.2023 habe ich ein Artikel von dieser Firma durch die Plattform Benglatt bestellt und sofort bezahlt (Latt 173621 - 9 in 1 Kabelhülle), aber bis heute nicht erhalten. Seit Anfang der Woche bietet mich die Klarna Bank zur Kasse, weil sie die Bezahlung auch nicht bekommen haben. Ich will nichts von dieser Firma mehr und wüsste ich gerne wie kann ich alles stornieren. Danke für die Baldige Rückmeldung.
Teilen
18-06-2023 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saker Tech Inc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 13:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin von diesem bis Dato ignoriert worden. Schlecht ist schon viel gesagt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.