Nicht erhaltene Bestellung

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2023
  • #504425
  • 106
Anzeige

Guten Abend,
Am 04.05.2023 habe ich ein Artikel von dieser Firma durch die Plattform Benglatt bestellt und sofort bezahlt (Latt 173621 - 9 in 1 Kabelhülle), aber bis heute nicht erhalten. Seit Anfang der Woche bietet mich die Klarna Bank zur Kasse, weil sie die Bezahlung auch nicht bekommen haben. Ich will nichts von dieser Firma mehr und wüsste ich gerne wie kann ich alles stornieren. Danke für die Baldige Rückmeldung.

Teilen

18-06-2023 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saker Tech Inc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 13:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin von diesem bis Dato ignoriert worden. Schlecht ist schon viel gesagt.

2
Saker Tech Inc
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.