Mahnung von Klarna

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2022
  • #434072
  • 97
Anzeige

Habe bei Ihnen den Multifunktionalen Blasenreiniger bestellt, am 12.9.2022.Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten.Jetzt habe ich von Klarna schon die 2. Mahnung erhalten.Moechte die Bestellung nun stornieren.Koennten Sie sich bitte mit mir oder Klarna in Verbindung setzen.
Danke ******

Teilen

Ärger mit Saker Tech Inc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 02:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist kein Kundenservice vorhanden.Es ist absolut unterirdisch.Es gibt keinerlei Rueckmeldung.

1
Saker Tech Inc
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.