Habe ein kaputtes Kleid, was nicht zu gebrauchen ist, modefest meldet sich nicht und klarna möchte die Bezahlung abschließen, aber ich bezahle keine kaputten Artikel und, modefest melden sich auf meine Mail nicht. Bitte um Unterstützung !
Modefest gehört zu Saker Tech.
Teilen
18-07-2023 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saker Tech Inc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 21:00 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schleppend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.