Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Saker Tech Inc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe schon mehrfach eine Rechnung zur Bestellung 8746025640437 angefordert, ohne Reaktion
rOmIi0Jrt5cGh5jzGtgSLf8XZ Bestellung Nummer
Deckel schließt nicht richtig. Habe euch schon kontaktiert,mir einen Retourenschein zukommen zu lassen.Damit ich es an euch zurück senden kann. Habe bislang immer noch nichts von euch erhalten. Unglaublich!
Deckel schließt nicht richtig Bitte senden sie mir einen Rücksendeschein
Hatte eine bessere Ware erwartet Zudem schließt der Deckel nicht richtig
Habe meine Ware immer noch nicht erhalten...ist schon viel zu lange her....bitte um Rückerstattung des Betrages von 13,99 Euro
Ich habe bei Kolibri Tücher und einen gab mop bestellt.Die Tücher kamen per Warenpost an,entsprachen aber bei weitem nicht der angeboten Ware,es waren filzfetzen!Nach meiner Beschwerde hat Kolibri meine Rechnung reduziert, soweit so gut.Doch mir fehlt bis heute der mop. Nach erneuter Beschwerde hat Kolibri mich blockiert so das meine Nachrichten nicht mehr ankommen, ich kann auch in den sozialen Medien kein Kommentar usw.abgeben...was soll so ein Verhalten?
Problem mit Saker Tech Inc?
Beschwerde schreiben