Ich habe bei Kolibri Tücher und einen gab mop bestellt.Die Tücher kamen per Warenpost an,entsprachen aber bei weitem nicht der angeboten Ware,es waren filzfetzen!Nach meiner Beschwerde hat Kolibri meine Rechnung reduziert, soweit so gut.Doch mir fehlt bis heute der mop. Nach erneuter Beschwerde hat Kolibri mich blockiert so das meine Nachrichten nicht mehr ankommen, ich kann auch in den sozialen Medien kein Kommentar usw.abgeben...was soll so ein Verhalten?
Teilen
Ärger mit Saker Tech Inc?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
07-04-2023 um 13:50 Uhr
Ich bitte um eine Rückmeldung, zwecks der offenen Bestellung Gap Mop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.