Ware fehlt

  • 21 Mär 2023
  • #475977
  • 84
Anzeige

Ich habe bei Kolibri Tücher und einen gab mop bestellt.Die Tücher kamen per Warenpost an,entsprachen aber bei weitem nicht der angeboten Ware,es waren filzfetzen!Nach meiner Beschwerde hat Kolibri meine Rechnung reduziert, soweit so gut.Doch mir fehlt bis heute der mop. Nach erneuter Beschwerde hat Kolibri mich blockiert so das meine Nachrichten nicht mehr ankommen, ich kann auch in den sozialen Medien kein Kommentar usw.abgeben...was soll so ein Verhalten?

Teilen

Ärger mit Saker Tech Inc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2023 um 13:50 Uhr


Ich bitte um eine Rückmeldung, zwecks der offenen Bestellung Gap Mop

1
Saker Tech Inc
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.