Ware funktioniert nicht,Ware funktioniert nur wenn die Taschenlampe am Kabel ist und mit der Steckdose verbunden ist,entfernt man das Ladekabel geht die Lampe nicht.00
Teilen
Ärger mit Saker Tech Inc?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
16-09-2022 um 19:03 Uhr
Warte noch auf Antwort,Ware funktioniert nur in Verbindung mit dem Ladekabel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?So gewinnt man keine Kunden,nicht melden geht gar nicht,ganz schlecht, nicht weiter zu Empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.