Am 28.11.22 eine Mütze mit Schal bestellt sollte ein Weihnachtsgeschenk werden zwei mal eine e mail geschrieben keine Antwort bekommen bei angeblicher Sendungsverfolgung adressiert nur mit Vornamen in Zukunft werde ich mich vorher Informieren bei wem und wo ich was bestellen werde
Teilen
Ärger mit Saker Tech Inc?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 08:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht empfehlenswert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.