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Salamander Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Salamander zu lösen

Salamander Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Salamander bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Schuhe sind gerissen

Einen schönen guten Tag, Ich habe mir mitten letzten Jahres neue Hausschuhe gekauft. Da meine alten noch bis Dezember gehalten haben,trage ich die neuen erst seit 3 Monaten. ( kann man auch am Profil sehen ). Leider sind die Hausschuhe noch der kurzen Zeit bereits gerissen. Ich gehe davon aus,daß es ein Materialfehler ist. Bitte um Rückmeldung wie das Problem gelöst werden kann. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr gefunden. Einen schönen Tag Mfg ****** ******


Schuhsohle nach einer Saison gelöst

Hallo Salamander Team, ich habe gefütterte Chelsea Boots von euch im Januar 2023 in einem Geschäft in Roermond gekauft mit denen ich auch sehr zufrieden war. Diese habe ich quasi eine volle Wintersaison getragen (bis Januar 2024) bis sich die Sohle gelöst hat. Da es eine geklebte Sohle ist, ist auch eine Reparatur beim Schuhmacher nicht möglich. Ich erwarte von Schuhen von 200 Euro und vor bei Marken aus Deutschland eine Qualität die über 1 Saison hinaus reicht. Ich habe Fotos angehangen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, wie hiermit umgegangen werden kann (Erstattung, Reparatur, etc.) Einen Kassenbeleg habe ich leider nicht mehr - ich kann lediglich mit einem Nachweis der Kreditkartenzahlung dienen (hierauf ist der Schuh allerdings nicht erkenntlich) Herzlichen Dank, ****** ******


Schnürboot:Sohle durchgerissen

Guten Tag. Ich habe vor ca. Einem Jahr schwarze Schnürboots über Zalando von Ihrer Marke gekauft. Beide Sohlen sind auf Höhe des Ballens durchgerissen, was mir nur aufgefallen ist, da ich bei Regen nasse Socken bekommen habe. Ich habe Zalando schriftlich kontaktiert, aber bisher keine Rückmeldung erhalten, wie eine Reklamation einzureichen ist. Können Sie mir weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Bei meinen Schuhen löst sich der Kleber zwischen Sohle und Schuh

Der Schuh beginnt sich von der Sohle zu lösen. Ich habe die Schuhe im Oktober gekauft und noch nicht sehr oft getragen. Ich bitte darum, dass die Sohle wieder gut verklebt wird und ich diese Reparatur nicht zahlen muss, da es sich um teure Schuhe handelt, die ich lange tragen möchte.


Lohnt sich eine Reparatur?

rel. wenig getragene Schuhe (noch keine Ersatzabsätze), bei denen sich spontan die Sohle löst Lohnt sich eine Reparatur? ca. Kosten?


Elastische Schnürsenkel mit Schnürsystem

Mein Enkelkind, 8 Jahre, klettert, springt, hüpft ausdauernd. Die Eltern haben ihm verboten, die von mir gekauften Schuhe zu tragen, da die Schnürsenkel sehr lange sind, nicht in der Halterung bleiben und somit eine ständige Gefahr des Fallens, hängen bleibens und Stolperns sind. Auch meine Kinder (inzwischen 41 + 37 Jahre) trugen schon Salamander und ich war immer zufrieden - Schade, dass das nun nicht mehr so ist.


Warum Schuhe nach einem Halben Jahr schon kaputt?

Hallo Mein Mann hat sich im Mai diesen Jahres Schuhe gekauft von Salamander und dachte bei dem Preis sollten die Schule ja mindestens ein Jahr halten vorallem wenn man sie nicht täglich trägt sondern nur 2-3× die Woche mal nach der Arbeit. Leider ist es nicht der Fall und die Schuhsohle lässt sich unter dem Schuh einfach auf. Bei dem gleichen Schuhpaar nur in einer anderen Farbe was er sich kurz danach noch gekauft hat ist das noch nicht zu sehen.


Schuhsohle reißt

Habe total bequeme, tolle Schuhe im Seemax Outletcenter in Radolfzell gekauft vor ca.1 Jahr. Leider reißt bei beiden Schuhen die Sohle komplett. Jetzt kann ich nur abwarten, bis ich das erste Mal nasse Füße bekommen. Es ist wirklich furchtbar schade, denn genau wegen der dicken Sohle dachte ich zusätzlich die Schuhe halten ein Leben lang. Von Salamander Schuhen von 100€ bin ich zusätzlich anderes gewohnt... Sehr schade


Schuh von Tom Tailor drückt die Fersen und blutet

Hallo, Habe in Nürnberg Stadtmitte (Karolinenstraße 23, 90402 Nürnberg) bei Salamander Tom Tailor Schuh am 29-08-2023 gekauft. An der Ferse drückt es immer und meine Ferse blutet. War beim Schuster, der klopfte . Es half nichts. Er meinte, die Fersenhöhe ist zu hoch und ist aus Leder, man kann nichts machen. Ich kann nicht zurück geben weil es reduziert war. VG ******


Guess Handtasche Fehlkonstruktion

Ich habe am 03.01.22 eine Guess Handtasche bei Ihnen gekauft welche ich seit Dezember 2022 benutze und die Ringe der Henkel oeffnen sich weil die Schrauben in den Ringen sich lockern und rausfallen. Guess ist sich bewusst von diesem Problem und tauscht diese Tasche aus. Da diese Tasche von Ihnen gekauft wurde, bitte ich Sie darum meine Tasche zu ersetzen, da die Tasche defekt ist.


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Wo kann man sich bei Salamander beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Salamander einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Salamander zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Salamander einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Salamander senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Salamander um Stellungnahme.

Wie kann ich Salamander telefonisch erreichen?

Du kannst Salamander telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0202 / 551199 - 8848

Wie kann ich den Kundenservice von Salamander per E-mail erreichen?

Du kannst Salamander eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@salamander.de

Wie lautet die Adresse von Salamander um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Salamander telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Salamander Deutschland GmbH & Co. KG
Wasserstraße 29
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Wie vertrauenswürdig ist Salamander bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 47 öffentliche Beschwerden über Salamander verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Salamander wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 15% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Salamander hilfreich sein.

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