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Salewa Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Salewa zu lösen

42 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 31

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

5/10

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Salewa Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Salewa bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Salewa Aurino Stainless Steel 1,0L Bottle, flame/dolomites, UNI - Isoliert nicht

Hallo zusammen, Ich habe bei Amazon- Salewa Shop eine Salewa Aurino Stainless Steel 1,0L Bottle, flame/dolomites, UNI Trinkflasche aus Edelstahl mit Doppelwandkonstruktion. Leider die Flasche überhaupt nicht isoliert. Meiner Meinung nach ist es nicht doppelwandig. Beim Eingießen wird die Flasche sofort heiß und nach etwa einer Stunde ist der Inhalt nur noch lauwarm. Entspricht nicht der Beschreibung ! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Salewa WS Alpenviolett GTX - Sohle löst sich

Die Schuhe wurden im August 2023 gekauft und ca. 15x getragen. An beiden Schuhen löst sich die Sohle an mehreren Stellen und so dringt auch Wasser ein. Da Salewa ja 2Jahre Garantie auf Mateialfehler gibt und hier die Klebeverbindungen mangelhaft sind, wie sieht es mit Ersatz / Reparatur / Gutschrift aus? Salewa WS Alpenviolett GTX Größe 40,5


Salewa MS Wildfire GTX - Schuh hinter Zehenkappe defekte

Das Material ist hinter der Zehenkappe defekt/löchrig und hat dadurch ein 10mm Loch wo Wasser eintreten kann. Schuhe wurden während der Zeit seit für Wanderungen im Harz benutzt, sind 8Monate alt und waren keinen Extrembelastungen ausgesetzt. Ansonsten bin ich mit den Schuhen sehr zufrieden und würde sie auch wieder nehmen. Mich würde interessieren wie es mit Ersatz / Reparatur / Gutschrift etc. aussieht


Kein Dichtungsring als Ersatzteil ?

Hallo, ich habe eine Trinkflasche Aurino 1,5 l. Der Dichtungsring im Deckel ist schon arg strapaziert. Leider finde ich nur den Dichtungsring aus Silikon nicht als Ersatzteil, nur einen ganzen Deckel. Könnt ihr mir auch zwei oder drei Dichtungsringe verkaufen? Ist ja blöd wegen dem Silikondichtungsring einen ganzen Deckel zu entsorgen.


Goretex Schuh nicht mehr wasserdicht

Im November 2022 habe ich bei Amazon Trekkingschuhe von Salewa mit Goretex Membran gekauft. Nach einem Jahr in Gebrauch bekomme ich jetzt nasse Zehen im rechten Schuh. Bei Amazon kann ich diese nicht mehr reklamieren. Ich finde aber auch keinen Hinweis, wo ich das jetzt reklamieren soll... Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Schuh mit Goretex plötzlich nicht mehr dicht ist. Ich nutze diese Schuhe nur zum Spaziergang mit dem Hund oder Rad fahren. Imprägnieren hat auch nichts genutzt. Daher bitte ich um eine Stellungnahme, was ich jetzt tun kann. Die Rechnung habe ich als Nachweis angehängt.


MS Mountain Trainer GTX RK10-19 Sohle löst sich

Sehr geehrte Damen uns Herren, am 25.09.2020 habe ich mir den MS Mountain Trainer gekauft. Nach meiner letzten Wanderung musste ich feststellen, dass sich am rechten Schuh die Sohle an den orangenen Einsätzen löst. Am Absatz hat sich der Einsatz komplett gelöst. Gerne kann ich Bilder senden. Was kann man da tun? Mit freundlichen Grüße ****** ******


Klettersteigset Salewa Premium Attac + Salewa Gurt + Helm - Bestellung vom 6.11 - 4000062204

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Firma Teamalpin GmbH in 83379 das o.g. Set gekauft. Die Bremsen waren bei der Klettertour so schwer zu bedienen dass ich Wanderung/Klettertour abbrechen musste. Meine Hände haben weh getan . Teamalpin schreibt dass höherpreisige Bremsen besser zu bedienen sind. Meine Freundinnen haben "no name" und sie gehen butterweich auf und zu. Ich habe Salewa in der Hoffnung bestellt wir etwas hochwertiges zu gönnen. Der Schriftverkehr mit Teamalpin läuft seit 22.11 - ich habe 124,95 € bezahlt - mir wurden 65,95 € zurückerstattet. Ganz schön wenig. Können Sie mir bitte weiterhelfen ? Viele enttäuschte Grüße ****** ******


Nicht wasserdicht

Ich habe die Salewa-Schuhe im August bei Amazon gekauft. Sie sollten wasserdicht sein, sind es aber nicht.


Riss am Schuh

Mein rechter Schuh, Salewa MS Wildfire, hat schon 6Monate nach Kauf einen Riss nach der Gummmikappe rechts. Beim linken Schuh beginnt der Riss an der gleichen Stelle auch. Bitte erstatten sie mir den Kaufpreis von den Schuhen. Vielen Dank


Mangelhafte Qualität Schnürsenkel

Habe bei einem Onlineshop Sportschuhe aus ihrem Haus erworben. Leider haben die Schnürsenkel nach einigen Monaten schon erhebliche Verschleißerscheinungen. Dies ist für ein Produkt ihres Qualitätsstandard nicht akzeptabel. Da es sich um farbliche Schnürsenkel handelt wäre eine Beschaffung äußerst schwierig, daher bitte ich um Zusendung ein paar neuer Senkel. Artikel Nr. Lt. Schuhlasche 61363/3849 Ombre Blue/ Carrot Meine Anschrift: ****** ****** Erkstraße 11 52525 Heinsberg Danke für ihre Mühe


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Saturnstrasse, 63
85609 Aschheim

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https://www.salewa.com/


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Wo kann man sich bei Salewa beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Salewa einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Salewa zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Salewa einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Salewa senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Salewa um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Salewa per E-mail erreichen?

Du kannst Salewa eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support_de@salewa.com

Wie lautet die Adresse von Salewa um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Salewa telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

OberAlp Deutschland GmbH
Saturnstrasse, 63
85609 Aschheim

Wie vertrauenswürdig ist Salewa bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 31 öffentliche Beschwerden über Salewa verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Salewa wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 42/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Salewa hilfreich sein.

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