Habe eine Tüte Sallos x- treme gekauft wo einige Fehlprodukte drin sind. Die Form sieht aus wie ein Keil also nur eine Ecke vom ganzem Bonbon.
Teilen
14-10-2022 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SALLOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2022 um 10:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider wusste ich sie Seriennummer nicht von dem Beutel den ich gekauft habe. Da man den als erstes entsorgt.Insgesammt waren 3 Stück davon betroffen. Aber egal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.