Bonbons kaputt

  • 05 Aug 2023
  • #525264
  • 58
Anzeige

Ich kaufe Sallos X-TREME bestimmt 3x die Woche!
In den letzten Monaten lässt die Qualität jedoch zu wünschen übrig.
Beim Öffnen der Bonbonverpackung(nicht die Umverpackung) kommen mir diese nicht im ganzen Stück, sondern völlig zerbröselt und das Salz vorneweg entgegen. Erst war es mal nur einer, ist ok, aber jetzt häuft sich die Stückzahl! Ist die Maschine defekt? Oder wurde bei der Qualitätskontrolle eingespart? Es ist doch sehr ärgerlich, die Preise steigen, aber die Qualität wird immer schlechter. Ich bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

05-08-2023 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SALLOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SALLOS
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit SALLOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.