Kundenunfreundlich

  • 24 Mai 2023
  • #494737
  • 74
Anzeige

Ich konsumiere X-Pressos seit drei Jahren in großen Mengen (Rauchentzug). Einige Zeit lang waren X-Presso nicht lieferbar und nirgendwo mehr erhältlich. Als dann endlich eine Lieferung kam, hatten diese eine hellere Farbe, schmeckten anders und die Füllung war nicht wie sonst. Ich schickte dann nach Rücksprache 3 Tüten ans Werk. Ergebnis natürlich nichts zu finden und erhielt als Entschädigung 5 Tüten - also nicht mal das Porto wieder rausbekommen.
Nun vor ein paar Tagen die Kaffee-Box bestellt - 5x Schwarzweich und 5x X-Presso bestellt und bezahlt - aber nur jeweils 1 Tüte erhalten.

Teilen

24-05-2023 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SALLOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SALLOS
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit SALLOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.