Hallo ich habe nun mehrfach in einer Packung mehrere leere verschlossene Bonbonpapiere gefunden, also leider kein Bonbon drin :-(
Teilen
01-10-2023 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SALLOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-10-2023 um 19:02 Uhr
Leider wurde meine Beschwerde noch nicht bearbeitet
Antwort des Verbrauchers
29-10-2023 um 21:13 Uhr
Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.