Werte Damen und Herren,
ich hatte vor einigen Jahren schon einmal auf einen Fehler in Ihrer Produktion hingewiesen, da waren in den Verpackungen sehr viele Bruchstücke aufgetreten. Dieses mal sind mir aufgefallen, dass das Salz den "X-TREME Bonbons" nicht im Bonbon sondern außerhalb verstreut ist. Der wunderbare Effekt, das das Salz austritt ist somit nicht gegeben. Schade!
Sehen Sie dieses Schreiben bitte nicht als eine Beschwerde an, es soll nur ein Hinweis sein um Ihre Qualität beizubehalten.
Vielen Dank
K.-D. ******
Teilen
04-08-2023 um 21:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SALLOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 21:25 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe weitere "X-TREME Bonbons" gekauft, es waren keine (oder geringe) Fehler mehr aufgetreten.
Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und meinem Hinweis nachgegangen sind.
Mit freundlichem Gruß
K.-D. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.