2. mal Reißverschluss gerissen.

  • 17 Okt 2023
  • #552161
  • 79
Anzeige

Das zweite mal ist mir bei einem Samsonite Koffer der Reißverschluss aus der Naht gerissen. Beim ersten mal hatte ich die Quittung nicht aufgehoben. Beim zweiten Koffer habe ich die Quittung aufgehoben.
Der 4-Rollen Trolley 55, 1542 165 22461111198184 ist bei Schließen des Reißverschlusses aus der Naht gerissen.
Ich dachte, ich hätte lebenslange Garantie auf Samsonite, nach Studieren der Etiketten doch nur 5 Jahre.
Jetzt bin ich wieder vor einer Investition in einen Koffer, überlege aber, ob es nochmal ein Samsonite wird.

Teilen

17-10-2023 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsonite
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsonite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.