abgebrochener Teleskopkoffergriff - falsche email Adresse

  • 23 Feb 2024
  • #586248
  • 28
Anzeige

Der im November 23 gekaufte Koffer hat nacheinmaligem Gebrauch schon einen gebrochen Griff.
Da wir dachten für einen hohen Preis ein Qualtätsprodukt zu kaufen sind wir sehr verärgert.
Der freundliche Service ihrer Mitarbeiter im Düsseldorfer Store, hatte ein Ersatzteil , dieses versuchte ich über UPS zu bestellen. Da ihre e mail Adresse auf der Rechnung aber nicht richtig ist, konnte UPS das Versende -Etikett nicht senden . Es entstanden Kosten von 15, 41 Euro .
Sehr unbefriedigend und mit Hilfe der Mitarbeiterin konnten wir feststellen das bei der email Adresse des e fehlt.
Nachdem ich zuerst den Support bei UPS angerufen hatte , ich vermutete den Fehler dort( Kosten 2,99€ pro Minute- das Gespräch dauerte 21 Minuten und ich bin auf die Rechnung gespannt).
Beim letzten UPS Versuch hat sich der Vorgang beim Bezahlen aufgehangen. So fährt mein Mann nun von Wuppertal nach Düsseldorf um den Griff nach Bonn zu bringen, da meine Tochter auf Geschäftsreise mit dem Koffer möchte.
Das Zusenden des Ersatzteiles eindeutig ihr Fehler , ist aus ihrem Store nicht möglich, da man keine Kasse hat aus der man solche Vorgänge bezahlen könnte. Es ist sehr erstaunlich und hat uns viel Nerven und Geld gekostet, für eine Reklamation. Unglaublich!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

23-02-2024 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsonite
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsonite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.