Reklamation Rollkoffer

  • 05 Mär 2024
  • #588604
  • 27
Anzeige

Hallo,
habe vor ein paar Jahren einen großen Rollkoffer von Samsonite gekauft.
Habe ihn zwischenzeitlich vielleicht 4x benutzt für Flugreisen.
Dachte, dass ich ein gutes Qualitätsprodukt gekauft habe.
Leider bin ich nicht zufrieden. Der herausziehbare Griff ist defekt.
Der Stoff am unteren Ende über den Rollen ist defekt. Nun ist auf meiner Reise auch noch eine Rolle kaputtgegangen. Sehr aergerlich.
Insgesamt entspricht dieser Koffer ganz und gar nicht meinen Qualitätserwartungen bezüglich der Marke Samsonite.
Was können Sie mir anbieten?
Ich denke von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@arcor.de

Teilen

05-03-2024 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsonite
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsonite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.