Anfang Mai 2023 habe ich in Siegburg bei k-line zwei Samsonite-Travelite Koffer gekauft. Während der gleich anschließenden Flugreise habe ich an einem Koffer einen Verarbeitungsfehler entdeckt und Anfang Juni bei k-line reklamiert. Der Koffer stand dann dort über 6 Wochen, ohne dass Samsonite den Koffer abholte. Laut k-line ist die Erledigung von Reklamationen bei Samsonite immer sehr zögerlich. Jetzt ist der Koffer laut k-line abgeholt, ich bin gespannt, wann und wie Samsonite die Reklamation erledigt. Kundenfreundlich ist das nicht und widerspricht auch den gesetzlichen Anforderungen der Abwicklung von Sachmängeln beim Kauf.
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23-07-2023 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 21:55 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr langwierig: 2 Monate Dauer
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