Sehr zögerliche Gewährleistungs-Abwicklung

  • Behoben
  • 23 Jul 2023
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Anfang Mai 2023 habe ich in Siegburg bei k-line zwei Samsonite-Travelite Koffer gekauft. Während der gleich anschließenden Flugreise habe ich an einem Koffer einen Verarbeitungsfehler entdeckt und Anfang Juni bei k-line reklamiert. Der Koffer stand dann dort über 6 Wochen, ohne dass Samsonite den Koffer abholte. Laut k-line ist die Erledigung von Reklamationen bei Samsonite immer sehr zögerlich. Jetzt ist der Koffer laut k-line abgeholt, ich bin gespannt, wann und wie Samsonite die Reklamation erledigt. Kundenfreundlich ist das nicht und widerspricht auch den gesetzlichen Anforderungen der Abwicklung von Sachmängeln beim Kauf.

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23-07-2023 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 21:55 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr langwierig: 2 Monate Dauer

2
Samsonite
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

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