Hallo liebes Samsonite-Team,
ich habe zwei Rucksäcke geliefert bekommen. Bestelldatum war 5.2.23, Lieferdatum 14.2 23, weil die Lieferzeit viel länger gedauert hat als es angekündigt wurde.
In der Zeit war ich schon im Ausland, nach dem ich zurück war, hab sofort versucht euch zu kontaktieren, allerdings ohne Erfolg.
Jetzt hab ich 2 Rucksäcke, einen wollte ich zurückschicken, jetzt ist es wahrscheinlich nicht mehr möglich.
Bitte kontaktieren Sie mich falls Sie doch eine Lösung für mich haben.
MfG ****** ******
Teilen
15-03-2023 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 11:53 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur email kontakt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.