Koffer am 7.3.23 gekauft - Eine von 4 Rollen gebrochen

  • 15 Mär 2023
  • #474247
  • 134
Anzeige

Hallo,
ich habe am 7.3.23 in Nashville einen großen Koffer gekauft. Zahlen auf dem Schild im Koffer:

20221023
NA00945054 2087
3338
5000785
1146728

Bei Ankunft auf dem Flughafen in Frankfurt war eine der 4 Rollen mittig gebrochen.

Würden Sie mir neue Rollen zusenden?

Beste Grüße

****** ******

Teilen

15-03-2023 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2023 um 07:36 Uhr


Hallo,
Ich habe immer noch keine Reaktion erhalten. Keine Mail, kein Anruf oder ein anderer Versuch die Reklamation zu bearbeiten.

Wirklich schlechter Service!

2
Samsonite
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsonite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.