Ich warte seit über drei monate auf mein geld....seit oktober 21 kämpfe ich mit euch rum...ihr habt alles was ihr benötigt schon seit ende 2021 bekommen...euch kundendienst ist mit abstand das aller aller letzte was es gibt....die hotline hilft einem nicht weiter...auf e-mails wird nicht geantwortet...schämt euch...ich will endlich mein geld haben...
Teilen
30-03-2022 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-03-2022 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die sollten sich schämen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.