Reparatur 4270648066

  • 08 Nov 2023
  • #558156
  • 66
Anzeige

Nach mehrmaligen Telefongesprächen mit verschiedenen Support Telefonnummern habe ich bis jetzt keine klare Antwort erhalten wann Sie das Gerät versenden.
Gerät am 29.09.2023 versendet fertig Repariert am 2.11.2023

Am 29.09.2023 Zahlung bestätigt von 109,00 Euro am 09.10.2023 Storniert durch euch.
Neue Ermittlung der Kosten, neue Kosten am 09.10.2023 216,00 Euro.
Zahlung an Sie am 09.10.2023 von 216,00 Euro bestätigt. Zahlung Ausstehend bis 07.11.2023,
am 07.11.2023 Zahlung Storniert.

Wir haben Geschäftlich wie auch Privat alle Samsung Produkte, angefangen von Smartphone, Tabletts, TV, Kühlschrank…
Nur ich bin sehr enttäuscht über Ihre vorgangsweise, bezüglich des Umgangs mit mir wie Kunden, der Reparatur und dem Service.
Wenn ich innerhalb diese Woche keine positive Rückmeldung von Ihnen erhalte sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte in die Wege zu erbringen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-11-2023 um 04:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.