neuer TV Defekt, Ersatzteil nicht lieferbar eine Lösung auch nicht

  • 29 Dez 2023
  • #572541
  • 60
Anzeige

Im Okt.2023 wurde ein neues TV-Gerät gekauft der Anfang Dez.2023 einen defekt bekam und sich nicht mehr einschalten läßt.(lt.Mitarbeiter Samsung Platine defekt)
Mehrfache Telefonate wobei man endlos in der Warteschleife ist lösen das Problem nicht. Die von Samsung beauftragte Service-Firma erklärte mir das Ersatzteil wäre nicht lieferbar und es ist nicht ersichtlich wann der TV die neue Platine erhält.
Heißt: Man wird auch in keinster Weise informiert.
Nach erneutem Anruf bei Samsung wurde mir erklärt sie sind nicht zuständig wenn das Gerät nun doch nicht repariert wird sondern : der Verkäufer der mich widerum an Samsung verwiesen hat. Auf keinem Fall werde ich jemals wieder weder ein TV-Gerät noch ein Handy oder sonstiges der Firma Samsung kaufen und kann auch nur davon abraten.

Teilen

29-12-2023 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.