Wir sind ein 5 Personen Haushalt und haben seit nichtmal 2 Jahren eine Samsung Waschmaschine. In der Zeit war diese bereits einmal defekt und der Techniker musste kommen. Wartezeit 5 Wochen! Wie soll man denn so eine lange Zeit überbrücken? Da muss man ja zwangsläufig eine neue kaufen. Nun ist diese das 2. Mal defekt mit einem anderen Fehler. Wartezeit auf den Srvicetechniker sind wieder 4 Wochen. Das kann doch nicht sein, dass eines der größten Unternehmen der Welt so einen grausam schlechten Service bietet und die Geräte dafür bestimmt sind jedes Jahr kaputt zu gehen. Jetzt darf ich wieder 4 Wochen auf die Waschmaschine verzichten. Das ist sehr unverschämt. Nichteinmal Ersatz oder Leihgaben werden gestellt.
Teilen
29-03-2022 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 20:48 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mit einfachem 50€ Gutschein abgespeist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.