Kundentäuschung im Vorweihnachtsgeschäft mit Aktion "Freude schenken"

  • 22 Jan 2024
  • #578293
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am 08.12.2023 habe ich eine Smartwatch 6 käuflich erworben, am 08.12.2023 erfolgte die Registrierung und die Sendung aller Daten zur Teilnahme an der Aktion, alles mittels Scanner erstellt. am 12.12.2023 erhielt ich eine Mail daß ich das alles nochmals senden soll da wohl Nummern nicht lesbar sein sollen ( alle Bilder sind mit einer Samsungkamera Galaxy S23 aufgenommen und klar und deutlich lesbar) gut, alles nochmal abfotografiert, über den in der Mail enthaltenen Link alles nochmal übermittelt und als empfangen bestätigt. Ich war darauf eingestellt das jetzt alles ok ist, aber
am 30.12.2023 kam dann plötzlich die Ablehnung wegen angeblich fehlender Rückmeldung,
ich bin seit mitte der 90er Jahre überzeugter Samsung Kunde, (4 Fernseher, Kühlschrank, Waschmaschine, 6 Smartphone)
ich habe nicht damit gerechnet so verarscht zu werden

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22-01-2024 um 11:20 Uhr

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