Samsung Galaxy Z Flip3 5G - Risse in der Spalte/Falte

  • 06 Jan 2024
  • #574362
  • 77
Anzeige

Ich habe mein Samsung Flip3 zur Reparatur über Samsung Smart Repair nach Polen eingeschickt. Das Reparaturauftrag wurde als Herstellergarantie erstellt, da noch innerhalb Garantiezeit.
Nachdem mein Gerät eingetroffen war, habe ich nach ein paar Tagen ein Kostenvoranschlag bekommen, über 345€, für den Austausch des Innendisplays. Hierbei wurden sechs Beweisfotos erstellt, welche ein "gebrochenes Bildschirm" und eine "Abschürfung" zeigt und somit die Herstellergarantie abweist.
Die ersten Fotos sind von der Vorder- und Rückseite, nichts erkennbar. Die restlichen Aufnahmen wurden um das 25.2x vergrößert um es überhaupt sichtbar zu machen. Der eigentliche Mangel mit den Rissen in der Mitte wurde gar nicht fotografiert. Samsung Repaircenter CTDI Polen erwartet ein Gerät welche frei von Gebrauchsspuren ist. Wo ist hier die Verhältnismäßigkeit?
Angenommen, ich kaufe ein neues Samsung Telefon und untersuche es mit einer Spezialkamera oder gar einem Mikroskop und reklamieren dann die gefundenen Fehler. In bin mir sicher, Samsung würde mich auslachen.

Teilen

06-01-2024 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.