14 Tage Warten - keine Reparatur, keine Kommunikation zw. Samsung Service und Samsung Partner

  • 13 Dez 2023
  • #568877
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Versprochene 4 Tage Arbeitszeitreparatur -pfui. Mein Flaggschiff Smartphone liegt schon seit 2 Wochen in der Reparatur ohne jegliche Änderungen im Status: nach 7 Tage kam die Meldung vom Service-Partner, als ob für die Garantiereparatur der Kaufbeleg fehlte, obwohl dieser im Auftrag vorlag. Mein Feedback lief sofort an Samsung Service und kurz danach kam von einem MA Gülcal Akil reine bla-bla Antwort von nichts (Antwort als Doku hinzugefügt), und später eine mehr informative Antwort von Aurelio Rudolph des anderen Endes der Samsung-Kette die Bestätigung: der Service-Partner sei zugewiesen, die Garantiereparatur zu erledigen. Ich solle den Status einfach ignorieren, aber, ABER!, wenn doch nach ein paar Tagen trotzdem keine Änderung im Status kommt, dann mich wieder melden.
Wer arbeitet bei Euch, Samsung? Sogar solche Sätze eurer MA deutet darauf hin, man hat null Ahnung, was der Samsung Service Partner überhaupt tut und es keine klare transparente Kommunikation dazwischen gibt.
E sind noch die Tage vergangen, insg. 2 Wochen nach Zustellung - wie erwartet -keine Änderung im Status!

Die Nachweise von Kommunikationen zw. Samsung MA-rn und der Zustelnachweis am 1.12 2023 von UPS sind als Anlage hinzugefügt.
Klar, dass ich meine Bewertungen zum Samsung-Service wo möglich verbreiten werde. Nur so kann der Samsung was ändern, wenn er sich für den Kundengewinn interessiert. Aber selbst würde ich mir eher ein Flaggschiff von Apple gönnen, da dort zumindest laut eigenen Erfahrungen der Service auf dem hohen Niveau ist.

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13-12-2023 um 14:41 Uhr

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